Freitag, 15. März 2013

Favourite Online-Shop

Heute zeige ich euch einen ganz bestimmen Online-Shop, ModCloth. Er ist wunderbar und hat die wunderschönsten Kleider die ich je gesehen habe. Immer wenn sie neue Produkte haben freue ich mich wie ein kleines Kind an Weihnachten. Ich könnte Stundenlang die Seiten durchstöbern! Aber wisst ihr was? Macht euch mal selber einen Eindruck davon und zwar HIER. Ich bin mir sicher ihr werdet ihn lieben!

Hier habe ich eine Collage zusammengestellt mit einigen ihrer besten Kleidungsstücke.

1 Kommentar:

  1. Hi Lisa,
    ja, die haben wirklich immer süße Sachen in ihrem Sortiment. Da schaut man doch gerne wieder vorbei.
    Liebste Grüße aus Berlin,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.