Samstag, 6. April 2013

Some facts about me

 
Hier seht ihr ein etwas älteres Bild von mir. Damals noch blond. Seit einiger Zeit aber habe ich meine Haare schön braun getönt, was mir selbst auch sehr gefällt.
Mein zweiter Name ist Ivonne und ich bin 1.77 cm groß. Ich habe eine Zweieiige Zwillingsschwester, was uns aber nie jemand glauben will, da wir von Grund auf unterschiedliche Typen sind. Darüber bin ich auch froh, ich würde es nicht wollen wenn jemand gleich aussehe wie ich. Ich liebe es zu reisen und es ist auch egal wohin. Mich kann man sehr damit begeistern neue Städte und Länder kennen zu lernen. Insgesamt bin ich auch sehr von der USA begeistert. Ob NY, LA oder Kalifornien. Ich finde sie einfach bezaubert toll und möchte unbedingt mal dort gewesen sein. Ich liebe es mich zu schminken und neue Beautys auszuprobieren. Auch Fotografie und Mode liebe ich sehr. Aber was ich überhaupt nicht leiden kann sind Menschen, die denken sie seien etwas besseres und keine Rücksicht auf andere haben. Natürlich sollte jeder seine eigene Meinung haben, aber wenn sie verletzend wird ist Schluss, finde ich. Ich selber schätze mich oft als viel zu lieb ein, möchte es immer jedem Recht machen und genau das zähle ich zu meinen Schwächen. Genau wie Schokolade. Meine größte Schwäche überhaupt ;)
Ich ging 8 Jahre lang ins Ballett und liebte als kleines Kind immer diese wunderschönen Kostüme die man bei Auftritten manchmal anziehen durfte. Auch heute liebe ich alles was rosa ist. Aber es dürfen auch ruhig viele dunkle Farben dabei sein. Ich finde mich selbst schwer einzuschätzen, da mein Geschmack sehr vielseitig ist.

Kommentare:

  1. hi!♥
    toller blog mit wunderschönen bilder!
    lust auf gegenseitiges folgen?:)
    lg Luisa♥

    http://timelessannaluisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. DANKESCHÖN und hääärzlüchst willkommen, haha :D
    Ich hatte als ich meinen Blog neu hatte auch ne Feder als Header!! Ich find an den Seiten deine "buttons" also die anderen links praktisch echt schön! Überschrift find ich auch super. Ich würde sagen, du solltest drauf achten alle Bilder gleich groß zu machen, das wirkt direkt "geordneter und übersichtlicher". wenn du ähm senkrechte bilder hast und die nicht so riesig haben willst, kannst du ja mit photoscape oder so zwei bilder nebeneinander machen und die dann hochladen (:
    ansosten würde ich noch die rahmen von den bildern entfernen, also die find ich nie so schön, weil die dann auch ÜBERALL sind, zum beispiel um deine buttons ind der sidebar! aber ich glaube du regelst das schon, das kommt mit der zeit und dein blog sieht doch schon gut aus!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-).
    http://breathingdaze.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    xx♥

    AntwortenLöschen
  4. hübsches foto ♥ ♥ ♥

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. wir fiden dich perfekt so wie du bist :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.