Dienstag, 9. April 2013

Verspäteter Osterpost

Die letzten Tage schaffte ich es einfach nicht die Bilder von meinen Ostergeschenken hochzuladen, die ich euch unbedingt noch zeigen wollte. Also ich bin wirklich froh damit. :)


 Bodylotion & Sonnencreme (die riecht so unglaublich gut, Mischung aus Cocos und Vanille)
 Johnny Depp Moustache Shirt, ich wollte es schon immer *-* Dann noch ein Oversized Pulli mit einem Nietenkreuz.
Von diesem Lippenstift bin ich wirklich beeindruckt. Die Farbe wirkt Intensiv, doch sie lässt beim auftragen nur einen schönen Glanz und leichte Farbe zurück. Mein absoluter Favorit. 

 
Sonst habe ich noch Unmengen an Schokohasen bekommen - Jummy ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.