Freitag, 14. Juni 2013

Nailart

Ich liebe ja Nagellacke und schön verzierte Nägel, nur leider habe ich nicht die besten Nägel und auch nicht das größte Talent zu Nailart. Doch trotzdem möchte ich euch einige Tipps geben wie sogar jemand wie ich ein paar schöne Nagelstyles hinbekommt.



Wenn man zum Beispiel einen Matt-Look Nagellack verwendet und dann einen Nagel mit einem Klitzernagellack lackiert, wirkt das sehr schön. Das mache ich sehr häufig da ich diese Variation sehr schön finde. (Beide Nagellacke von Golden Rose) & auch einfach.
 
Oder man verwendet einfach Schablonen die man auf den Nagel klebt und mit einem anders farbigen Lack nachfährt. ich finde ach das ergibt ein schönes Ergebnis was man in ungefähr 5 Minuten hinbekommt. (Schablonen in DM oder Müller erhältlich)
 
Golden Rose, Manhattan, Essence und Catrice
Diese Farbtöne mag ich gerade am meisten. Im Sommer kann man sowieso immer gut mit der Nagelfarbe kombinieren, auch wenn ich meistens schwarzen Lack trage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.