Samstag, 15. Juni 2013

Outfitpost & my first Fesival ♥

Wisst ihr auf was ich heute richtig Lust habe? Ein Outfitpost. Ich weiß zwar nicht warum, aber heute als ich aufstand hatte ich richtig Laune danach. Zur Zeit stehe ich auf so Outitkombinationen mit einem Longtop und Strumpfhosen, dazu viele Armbänder und Vans oder Keilabsätze. Doch da ich 1.78 cm groß bin, verzichte ich leider oft auf Absätze.
Das Wetter ist so traumhaft, da fällt es einem wirklich schwer die endgültigen Vorbereitungen für meine letzten 2 Prüfungen zu machen. Aber dann habe ich es hinter mir, so muss man denken! :)

Gestern war ich das erste Mal auf einem Festival. Das (Metal-Punk) WO?! Festival. (Bilder folgen noch) Und ich kann euch sagen ICH BIN BEEINDRUCKT! Die Stimmung dort ist einfach wirklich atemberaubend und man lernt auch ein paar Leute kennen. Also wenn mal ein Festival in eurer Stadt ist, geht da hin.




Graues Longtop: Bon Prix 14.99
Strumpfhose: Pimkie 9.99
schwarze schuhe: Quick Shoe 9.95
Schmuck: Primark

Kommentare:

  1. Schönes Outfit, das Longtop steht dir richtig gut :)
    Hast ne neue Leserin. Liebe Grüße und sonnige Tage!

    AntwortenLöschen
  2. You are invited to my "International Giveaway sponsored by Naked Minerals."

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/06/international-giveaway-by-naked-minerals.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke <3
    Ja, nichts ist besser als Ben & Jerry's! Besonders wenn es jetzt so warm draußen ist (:
    Welche ist deine Lieblingssorte?

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    süßes Outfit. :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit, ich mag die Strumpfhose total :)
    Vielleicht hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, ich würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. tolles kleid und toller blog!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.