Donnerstag, 13. Juni 2013

Summer.

Kennt ihr mich noch? :)
Leider hatte ich jetzt lange keine Zeit mehr hier zu schreiben und das tut mir sehr Leid und ich finde es auch sehr schade.  Erst hatte ich zwei Wochen traumhafte Ferien in Kroatien. Ich war Shoppen, Tauchen, die Städte anschauen und einfach entspannen. Perfekt braun bin ich leider nicht geworden, da es auch sehr oft geregnet hatte, doch schöner als im kalten Deutschland war es auf jeden Fall. Auch die Prüfungsergebnisse habe ich zurück bekommen. Leider muss ich ins mündliche in Englisch.. Aber was man nun mal alles tut um auf eine 2 in Englisch zu kommen?
Jetzt ist auch hier endlich schönes Wetter. Ihr glaubt mir nicht wie sehr ich mich freue. Traumhaft wirklich. Bitte Winter komm nie nie wieder!!!


 
  
 
1. Trogir, Okrug Gornij in Kroatien, 2. Aussicht vom Balkon, 3. Ich liebe den Kaffee dort einfach ♥
4. Pool!!, 5. Ich am Meer, 6. Shibenik, wunderschöne Stadt








 

1 Kommentar:

  1. oh das muss ein toller urlaub gewesen sein! :)
    & du bist richtig richtig schön! :o ♥
    liebe grüße, fia von http://blueeyes-analog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.