Freitag, 9. August 2013

Benefit Cosmetics

Ich bin wieder da au Berlin! Es war wunderschön und im Laufe der Wochen werde ich euch in einigen Posts meine Reise zeigen.
Ich habe zur Zeit gefallen an der Kosmetikmarke Benefit gefunden. Jeder der schon ein mal ein Produkt davon ausprobiert hat versteht bestimmt meine Begeisterung.

The Pore fessional, ein Make-up für ebenmäßige Haut und Poren Abdeckung gibt, wie ich finde, ein tolles Bild.
That Gal, ein Gesichtshighlighter, eine Art Rouge in pudriger Form.
Fake Up, ein Concealerstift zum Augenringe abdecken.




 
Ich habe mein neues Lieblingsparfum entdeckt. "Ring my bella." Schon die Verpackung sieht einfach nur schön aus und auch der Duft nach Lilie, Rosenblüten, Gänseblümchen, Pfingstrose und noch lauter anderen Dingen riecht einfach nur wundervoll.
 
"she flutters and flounces
lace, satin and more.
 
her Spirit so sexy
bella`s shop you`ll adore.
 
slip sweetly into
a lush, juicy fling
 
for a frill-seeking time
´go on and ring.`"


Kommentare:

  1. Richtig schöne bilder, gefallen mir sehr! ♥
    dein blog ist insgesamt eh toll, hübsche :*

    AntwortenLöschen
  2. Arrrw, ich will auch noch 100 Sachen von benefit! <33

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.