- about me -

Ich finde es gibt nichts schwierigeres als über sich selbst zu schreiben, es soll ja auch nicht langweilig sein oder uninteressante Dinge enthalten! Aber ich fange jetzt einfach mal an ein paar Kleinigkeiten zu erzählen. Mein Name ist Lisa, nichts besonders außergewöhnliches. Außerdem bin ich 16 Jahre jung, was, wie ich finde, das Perfekte Alter ist. Im Sommer werde ich dann leider 17 und habe meinen Realschulabschluss in der Tasche :D Genug davon.. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart in Baden Württemberg.
Selber beschreibe ich mich als lustig, mit gewissen Leuten auch verrückt, aber manchmal auch etwas verträumt. Das alles ist etwas gegensätzlich, doch so bin ich nun einmal! Sehr interessiert mich Mode, wie auch Fotografie und Beauty, wenn ich auch von beidem kein Profi bin. Ich liebe es mich durch sämtliche Zeitschriften von Instyle bis zu Joy durchzublättern und mein größster Traum wäre es, Modedesignerin zu werden. Aber hören wir mal mit dem Träumen auf ;) Im August diesen Jahres fange ich eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau an. 
Mehr über mich werdet ihr beim Lesen dieses Blogges erfahren! Dort werde ich über mein Leben und meine Inspirationen, wie auch Interessen schreiben. Ich hoffe natürlich sehr dass er euch gefällt.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤



Wollt ihr noch mehr über mich erfahren? Dann lest doch HIER weiter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden positiven Kommentar, aber auch Kritik und Vorschläge.